Entspannt genießen mit Kindern

So richtig entspannend ist ein Cafébesuch mit Kindern meist nicht. Die Kleinen langweilen sich und die Eltern sind vorwiegend damit beschäftigt, eine Störung der anderen Gäste zu vermeiden.

 

Das ist im Café Kreuzzwerg anders. Bei uns langweilen sich die Kleinen nicht. Vom Bällebadmeister bis zum Küchenchef, als Kapitän oder unterwegs in der Krabbelraupe - es gibt so viel zu entdecken...

 

Besondere Anlässe

 

Gerne könnt ihr eure Feste - Geburtstage, Taufen, Namenstage - bei uns ausrichten, wenn gewünscht, auch in geschlossener Gesellschaft. Macht euch einfach Gedanken, ob ihr Kaffee und Kuchen, Frühstück, Mittag- oder Abendessen möchtet - wir bereiten alles frisch für euch zu!

 

Da wir die Ausrichtung individuell auf eure Wünsche ausrichten, können wir an dieser Stelle keinen Pauschalpreis nennen. Sprecht uns einfach an! 

 

 

Kein Stress, kein Aufräumen - Geburtstag feiern im Kreuzzwerg!